23.10.2019

201923657/Ü

Zalino

Name: Zalino

Rasse: Cocker Spaniel

Geboren: 01.03.2015

Geschlecht: männlich

 

im Tierheim seit: 06.09.2019

Abgabegrund: Trennung/Umzug

 

Unser Zalino ist eine Frohnatur und voller Lebenslust. Er ist klug und manchmal etwas eigensinnig. Bei uns im Tierheim ist er anhänglich, verspielt und verschmust und auch zu Fremden baut er leicht Freundschaften auf. Im Freien ist er unermüdlich, liebt das Stöbern und Verfolgen von Spuren. Zalino ist bedingt als Familienhund geeignet. Unser Zalino möchte auch als Familienhund ausgelastet sein und benötigt daher ausreichende Beschäftigung . Grundsätzlich braucht Zalino klare Regeln und eine ordentliche Erziehung. Er ist gern die Nummer Eins im Haus, aus diesem Grund sollten keine weiteren Tiere im Haushalt leben.

Zalino ist kein Anfängerhund, er sollte in Cocker erfahrende Hände

Bei Interesse bitte im Tierheim anrufen

20191023 163413 20191023 163618