28.02.2019

Reg.-Nr.: 201922870

Pedro

Name: Pedro

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich (kastriert)

Alter/geb.: 10.05.2017

 

 

Im Tierheim seit: 22.02.2019

 

Pedro ist ein sehr unsicherer Hund. Fremde Menschen werden erst einmal angeknurrt... Über Leckerchen lässt er sich davon überzeugen, dass man gar nicht soooo schlimm ist. Da wir Pedro noch nicht so gut kennen und er uns auch nicht, trägt Pedro noch einen Maulkorb.

Pedro ist mit einer Schulterhöhe von ca. 70 cm ein großer Hund. Daher sollten in Pedro`s neuer Familie Kinder erst ab einem Alter von ca. 12 bis 14 Jahren sein. In seinem bisherigen zu Hause haben Katzen und andere Hunde gelebt. Auf Grund der Größe sollte Pedro keine Treppen steigen müssen. Wir suchen für den lernbereiten Rüden hundeerfahrene Menschen die Pedro eine klare Führung bieten können.