20.03.2019

Reg.-Nr.: 201922896

Keko

Name: Keko

Rasse: Kuvasz-Mix

Geschlecht: männlich

Alter/geb.: 20.04.2016

 

Größe: ca. 90 cm

Gewicht: ca. 50 kg

 

Unser Keko, ein imposanter gutmütiger Kerl mit ganz eigenem Kopf, der leider aus privaten Gründen von seinen Besitzern abgegeben wurde. Er zeigt sich bei uns sehr wachsam aber sehr lieb zu seinem Menschen.

Der grosse Zottel liebt es draußen zu sein, wenn dann noch ein Bällchen dabei ist, ist seine Welt perfekt.

Mit anderen Hunden hat es Keko nicht so. Manche Hunde mag er, andere nicht. Eine Vergesellschaftung müsste ausprobiert werden.

Ganz Herdenschutzhund like hat er seinen eigenen Kopf und ist sehr selbstständig. Aufgrund seiner Größe ( ca. 90 cm) und seines Gewichtes (ca. 50 kg) benötigt der Rüde eine klare hundeerfahrene Führung. Treppen sind für ihn tabu.

 

Bei Interesse kann Keko gern zu unseren Öffnungszeiten besucht werden.