14.10.2019

Reg. Nr.: 201923786/Ü

20191014 142040 004 01

Name: Noah

Rasse: Dalmatiner-Deutsch Kurzhaar-Mix

Geboren: 01.2015

Geschlecht: männlich kastriert

 

im Tierheim seit: 09.10.2019

 

Wir haben Noah aus einem befreundeten Tierheim übernommen, um ihm eine neue Chance zu geben. Er saß schon 3 Jahre im Tierheim und durch einen Wechsel hoffen wir, dass wir endlich sein für immer zu Hause finden.

Er ist charmant, freundlich und sehr selbstbewusst und weiß dies auch gekonnt einzusetzen. Er drückt sich an den Zwinger und verzaubert einen mit seinen wundervollen Augen. Er ist ein intelligenter Jäger mit einer hervorragenden Nase. Noah ist bewegungsfreudig und lernt sehr schnell. Unser Noah braucht klare Regeln die täglich, konsequent Tag durchgesetzt werden müssen, da Noah Ressourcen verteidigt. Im Tierheimalltag werden die Regeln eingehalten und Noah führt sie auch freudig aus, dadurch haben wir keine Probleme mit ihm. Seine neue Familie sollte sportlich aktiv sein und tagtäglich mit ihm arbeiten, denn er braucht ein stabiles zu Hause mit klaren Strukturen. 

Noah ist nicht für Anfänger geeignet, bei weiteren Fragen bitte im Tierheim anrufen

20191014 141959 017 20191014 142119