11.07.2019

kleiner schwarzer Kater

20190706 193704

Kater

Rasse: vermutlich Mischling Edelkatze und Europ. Kurzhaar

Alter : ca. 6 - 9 Monate

Dieser herrenlose süße kleine Kater hält sich seit einigen Tagen im Reitstall in Krefeld auf. Vorher war er schon einige Zeit im Heinrichshof. Geschätzt wir sein Alter auf 6-9 Monate. Eventuell ist es ein Edelkater oder zumindest eine Mischung aus normaler Hauskatze und Edelkatze.  Er hat bernsteinfarbige Augen und ein etwas platteres Gesicht  und einen etwas buschigeren Schwanz als normale Hauskatzen. Er ist sehr zutraulich,  man kann ihn sogar auf den Arm nehmen. Er hat einen ruhigen ausgeglichenen Charakter, ist sehr vernünftig und verträgt sich wunderbar mit anderen Katzen. Aber er ist unglücklich und verkriecht sich immer in einem unterirdischen kleinen Bunker, um nicht von den Hunden im Stall gejagt zu werden.

Er wird momentan in dem Reitstall versorgt, muss aber unbedingt schnell ein sehr gutes Zuhause bekommen mit Garten. Er wird sich problemlos überall einfügen auch als Zweitkatze. Ein Leben als Stallkatze wäre nichts für ihn.

Wenn irgend jemand diesem kleinen Kerl ein schönes Zuhause bieten kann, soll er sich doch möglichst melden bei:
Sybille Mehlhorn Telefon 02151 - 599049 (gebenenfalls auch auf mailbox sprechen)



20190706 193837