21.03.2019

Snoopy

Snoopy 1

Ich bin Snoopy, ein 11 Jahre alter Yorkshireterrier. Ich bin lieb, verspielt und höre gut, bin kerngesund und liebe Bewegung. Außerdem bin ich anhänglich und schmuse gerne und bin ausgestattet mit einem Kastrationschip. Leider habe ich mir angewöhnt, in der Wohnung zu markieren, was mir mein Frauchen auch nicht wieder aberziehen konnte und mich von daher leider abgeben muss.

Ich suche nun eine liebevolle Familie, die vielleicht einen Hof oder einen großen Garten hat, bei dem es egal ist, wo ich mein Beinchen hebe. Ich vertrage mich mit anderen kleinen Hunden, allerdings nicht mit Katzen. Ich wünsche mir für mein weiteres Hundeleben, dass du dich meldest und mir eine gute und liebevolle neue Heimat gibst.

Wenn du dich für mich interessierst, melde dich doch bitte abends unter 0179-6741886. Falls ich nicht drangehen kann, hinterlasse doch bitte eine Nachricht auf der Mailbox.


Snoopy 2