menu
12.06.2023

Reg. Nr.: 202327960/Ü Jacky

WhatsApp Image 2023 06 12 At 16.58.29

Name: Jacky

Rasse: Jack Russel Terrier-Mix

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.2015

 

im Tierheim seit: 24.03.2023

 



Unser Jacky ist ein sehr aktiver, lebensfroher kleiner Kerl.

Er zeigt sich hier sehr intelligent und temperamentvoll. Für sein Alter ist unser Jacky noch sehr munter und verspielt.

Zu einer Runde Ballspiel lässt er sich immer gern animieren.

Jacky ist durch und durch Terrier er zeichnet sich durch seinen starken Willen aus, fühlt er sich bedrängt kann er gerne auch mal seine Zähne zeigen.

Diese Situation hatten wir bei uns im Tierheim mit ihm bis jetzt aber noch nicht.

Die neuen Übernehmer sollten Spaß an Bewegung haben, da Jacky diese auch einfordern wird. Nur ein ausgelasteter Terrier ist ein entspannter Terrier.

Bei Kontakt mit Artgenossen entscheidet Jacky immer nach Sympathie.

Weitere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Jacky darf gerne in eine Familie mit schon größeren Kindern ziehen. Allerdings sollten die Kinder schon einen entsprechenden Umgang mit Hunden gehabt haben.


WhatsApp Image 2023 06 12 At 16.58.14 WhatsApp Image 2023 06 12 At 16.58.14(3) WhatsApp Image 2023 06 12 At 16.58.26 WhatsApp Image 2023 06 12 At 17.07.56
keyboard_arrow_up perm_phone_msg mail_outline