Tierheimhelden

Liebe Tierfreude, Sie sind auf unserer Vermittlungsseite nicht fündig geworden?

Schauen Sie sich auch unter www.tierheimhelden.de , der exklusiven Tiervermittlungsplattform des Deutschen Tierschutzbundes e.V. , an, was andere Tierheime in Deutschland zur Vermittlung eingestellt haben.

open_in_newTierheimhelden

Intersolute Logo
© Intersolute GmbH

Intersolute GmbH

Die Intersolute GmbH ist Ihr Systemhaus mit Hauptsitz in Mönchengladbach.

Wir unterstützten zahlreiche Kunden aus dem In- bzw. Ausland, bei der Konzeption, Umsetzung sowie Betreuung von effizienten ITK-Lösungen oder bei der Betreuung von geschäftskritischen Anwendungen.

open_in_newIntersolte GmbH

Tierärztliche Praxis Dr. med. vet. Tanja A. Domurath

Unsere Praxis ist eine allgemein-medizinische Tierarztpraxis, die in erster Linie die klassische Schulmedizin, aber auch ergänzend die Homöopathie/Naturheilkunde anbietet.

Domurath

open_in_newTierärztliche Praxis Dr. med. vet. Tanja A. Domurath

Hundgemaess Logo Krefeld Web 2

hundgemäß - Pauline Giesen - Hundeerzieherin & Verhaltensberaterin

Lernen Sie die Sprache und das Verhalten Ihres Hundes zu erkennen und zu lesen und üben Sie sich in Konsequenz.

open_in_newPaulin Giesen - Hundererziehung & Verhaltensberatung

Pro Igel

Pro Igel, Verein für integrierten Naturschutz Deutschland e.V. ist ein überregional bundesweit tätiger Igelschutzverein, der sich durch Öffentlichkeitsarbeit und zahlreiche Publikationen für den Schutz des heimischen Igels (Erinaceus europaeus Linné 1758) einsetzt.

Pro Igel

open_in_newPro Igel

Frät

Internetseite des Künstlers Alfred Smeets.

Logo Fraet

open_in_newFrät

Mitmachen Bauernhof Mallewupp

Mitmach-Bauernhof für Kinder Mallewupp e.V.

Im Februar 2006 gründeten acht Überzeugte (Eltern, Pädagogen, sozial engagierte Menschen) den Mitmach-Bauernhof für Kinder Mallewupp e.V..

open_in_newMitmach-Bauernhof für Kinder Mallewupp e.V.

Deutscher Tierschutzbund

Das Ziel des Deutschen Tierschutzbundes ist es, dass jedes Tier ein artgerechtes Leben führen kann. Sei es im Privathaushalt, in der Landwirtschaft, in der Forschung und wo immer Menschen mit Tieren Umgang haben.

Deutscher Tierschutzbund E. V.

open_in_newDeutscher Tierschutzbund

Lessmann Logo

Hundeschule Jutta Lessmann

Hier steht das Team Mensch-Hund im Vordergrund.

open_in_newHundeschule Jutta Lessmann