26.07.2023

Arkadi sucht ein Zuhause

AK 4

Arkadi kommt gebürtig aus Russland.
Er ist am 20.02.2022 geboren und hat einen Impfpass. Seine Schulterhöhe beträgt 55 cm
Arkadi ist ein sehr lieber aber auch ängstlicher Hund , er benötigt Menschen die Zeit haben und auch bereit sind eine Hundeschule zu besuchen um das Glück perfekt zu machen.
Arkadi war ein Straßenhund und liebt es draußen zu sein , ein Garten wäre optimal für ihn.
Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und könnte auch als Zweithund gehalten werden , eventuell kann er sich ein normales Verhalten abschauen. Arkadi ist nicht kastriert.

Positive Eigenschaften: + sehr verträglich mit anderen Hunden +Stubenrein +Autofahren +Bellt nur wenn es klingelt +Kuschelt gerne , wenn das Eis gebrochen ist
+spielt gerne +keine Futterunverträglichkeiten
+kann alleine bleiben +kein Angstbeißer +Katzen Verträglich

Nicht so positive Eigenschaften: - Angsthund , Angst vor manchen Geräuschen , Angst vor fremden Menschen , Angst vor Durchzug

Arkadi hat ein Angstgeschier , Langlaufleine , Schleppleine, Näpfe , Halsbänder und kurze Leinen , Spielzeug.
Meine Handynummer : 015750668930

AK 3 AK 2 Ak 1