menu
24.07.2023

Charly

Charly

Name: Charly
Alter: 4
Gechipt und geimpft: Ja

Charly sucht leider ein neues Zuhause, da sich meine berufliche Situation so verändert, dass ich ihm nicht mehr gerecht werden kann.
Er ist 4 Jahre alt und seit 2,5 Jahren bei mir. Er ist davor wahrscheinlich ausgesetzt worden, genau weiß ich es allerdings nicht.

Charly ist ein super lieber und aufgeweckter Kater, der bei mir seinen Freigang schätzen gelernt hat. Er geht am liebsten nachts raus, im Sommer aber auch gerne tagsüber.

Bevor ich ihn bekommen habe muss er ein nicht ganz so schönes Leben gehabt haben. Er ist am Anfang fremden Personen und Umgebungen nicht so aufgeschlossen gegenüber. Auch hektische Bewegungen in seine Richtung findet er eher unschön. Er wird dabei nur handgreiflich, wenn man ihm viel zu nah kommt, das zeigt er aber vorher deutlich an. Ansonsten verkrümelt er sich gerne unters Bett/Sofa etc. Wenn man ihn wie Luft behandelt taut er deutlich schneller auf als wenn man es mit Nachdruck versucht.

Ich möchte Charly daher nur in einen Haushalt abgeben wo keine Kinder oder Kinder sind, die Rücksicht gegenüber einer Katze nehmen können, auch wenn diese mal nicht kuscheln kommt.

Er ist bei mir aktuell alleine, in der Nachbarschaft sind Katzen, denen er meistens aus dem Weg geht. Ob daher weitere Katzen im Haushalt sein dürften kann ich nicht genau sagen.

Charly ist gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt. Seitdem er bei mir ist waren wir ein einziges Mal wegen einer Erkältung beim Tierarzt, ansonsten ist und war er kerngesund.

Weitere Infos/ein Kennenlernen können gerne telefonisch oder persönlich erfolgen.

Telefonnummer: 015223066758, hier bin ich von 8-20 Uhr zu erreichen.



keyboard_arrow_up perm_phone_msg mail_outline