menu
08.01.2025

202430267/ Cindy

WhatsApp Image 2025 01 08 At 15.38.20

Name: Cindy

Rasse: Mischling

Geschelcht: weiblich

Geboren: 06.2010

 

im Tierheim seit : 23.12.2024



 

Cindy wurde ausgesetzt, und über ihre Vergangenheit wissen wir leider nur sehr wenig. Sie ist eine alte Dame, die dringend einen Altersplatz oder Hospizplatz sucht. Als sie zu uns kam, war sie stark abgemagert und litt unter einer schweren Entzündung des Magen-Darm-Trakts. Nach ein paar Tagen in der Klinik erholte sie sich jedoch deutlich und kam wieder besser auf die Beine.

Jetzt ist Cindy eine ruhige, liebevolle Hundedame, die Streicheleinheiten sehr genießt und auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause ist, in dem sie ihren Lebensabend verbringen kann. Wir vermuten, dass sie mit anderen Tieren gut auskommen sollte. Falls ein anderer Hund im Haushalt lebt, sollte dieser souverän und ruhig sein. Auch Kinder sehen wir nicht als Problem an, solange es sich um ältere Kinder handelt, da zu viel Trubel sie stressen könnte.

Cindy braucht ein ruhiges und entspanntes Umfeld, in dem sie ihren Altersruhesitz genießen kann. Sie erhält derzeit Medikamente wegen beginnender Demenz, welche sie aber problemlos im Futter mit frisst.

 

Generell ist zu Cindy zu sagen, dass sie auf Grund ihres Alters natürlich auch altersbedingte Gelenksbeschwerden hat, immer mal wieder schlechter hochkommt und auch beginnede Inkontinenz zeigt.


keyboard_arrow_up perm_phone_msg mail_outline